01806 66 69 01 91 20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf

Amsterdam Dungeon

Erlebe die dunklen Kapitel der niederländischen Hauptstadt und besuche das Amsterdam Dungeon mit deiner Merlin Premium Jahreskarte.

Mit der Merlin Premium Jahreskarte hast du u.a. ein Jahr lang kostenfreien Eintritt in das Amsterdam Dungeon.

Natürlich warten noch viele weitere Vorteile für Merlin Jahreskarten Inhaber auf dich.

Amsterdam Dungeon

Erlebe eine Reise durch 500 Jahre schrecklicher Amsterdamer Vergangenheit und besuche das Amsterdam Dungeon.

Das Amsterdam Dungeon ist ein absolutes Muss während Deines Ausflugs in Amsterdam. Hast du es erst einmal durch die schweren Tore geschafft, begibst du dich auf eine 80 - minütige Reise durch 500 Jahre schrecklicher Amsterdamer Vergangenheit. Aber keine Angst, denn Grund zum Lachen und Kreischen gibt es in den Shows im Amsterdam Dungeon natürlich trotzdem.

Erlebe die professionellen Schauspieler hautnah und werde Teil der mitreißenden Geschichte (sowohl auf Englisch als auch Niederländisch). Aber aufgepasst! Schnell kannst du dem dunklen Verlies in den Gewölben des Amsterdam Dungeon zum Opfer werden.

Mit modernsten Spezialeffekten wird der Gruselfaktor in den fantastischen Shows noch mal untermauert. Im Amsterdam Dungeon ist es, man mag es kaum glauben, wirklich richtig lustig – und zugegeben, auch echt gruselig!

Erlebe den vielleicht nicht ganz so gerechten Richter, brennende Hexen und einen Furcht einflößenden Foltermeister. Auch der Hexenjäger wartet schon auf dich. Sei gewarnt – durch die gruseligen Schauspieler erwartet dich so manche Überraschung im Amsterdam Dungeon.

Freue dich auf ein Erlebnis, welches man sehen, hören, anfassen, riechen und sogar fühlen kann. Mit insgesamt 11 Shows und neun Schauspielern gleicht keine Tour der anderen.

Schon gewusst? Mit deiner Merlin Premium Jahreskarte hast Du 364 Tage im Jahr freien Eintritt in das Amsterdam Dungeon und kannst die Attraktion immer und immer wieder besuchen, so oft, wie Du magst!

Du bist erst 10 Jahre alt oder sogar jünger? Unsere Empfehlung wäre, noch etwas zu warten, bis du wirklich über die T �rschwelle des Amsterdam Dungeon trittst.

In den Shows geht es hoch und heiß (mit brennenden Hexen) her – zu gruselig gibt es nicht, aber sollten deine Nerven es tatsächlich nicht durchhalten, gibt es natürlich einen Notausgang für dich – aber pssst, nicht weitersagen!

Das Amsterdam Dungeon wartet auf dich mit schmerzloser Bildung, viel Spaß…und Angst, viel Angst.

Deine dazu passenden Vorteile

Noch mehr Attraktionen

Deutschlandweiter Spaß reicht Dir nicht aus? Du willst noch mehr Abenteuer? Dann entscheide dich für die Merlin Premium Jahreskarte und erlebe bis zu 21 Attraktionen ein ganzes Jahr lang.
Mehr erfahren