01806 66 69 01 91 20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf

Erwachsenen-Fanabend am 4. April

Kostenlos für Inhaber der Merlin Jahreskarte!

Wolltest du schon immer mal ins LEGOLAND® Discovery Centre Berlin und dich in der Welt der LEGO® Steine austoben, hast aber keine Kinder, die dich begleiten können?

Hier bieten wir dir die Möglichkeit, dich im buntesten Indoor-Spielplatz der Stadt auszutoben. Die Adult Night ist ausschließlich für unsere erwachsenen Fans ab 18 Jahren. Einlass ist von 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr - danach sind Kassen und Türen geschlossen und die exklusive Adult Night geht richtig los.

Bis 21:30 Uhr kannst du dann durch das MINILAND flanieren, vorbei am Berliner Dom, dem Stadtschloss und dem Brandenburger Tor aus LEGO, freue dich auf deinen eigenen LEGO Duplo Stein in der Fabrik, lass dich im Modellbau-Workshop zum professionellen Modellbauer ausbilden oder fahre mit der Drachenbahn durch das Mittelalter. Sei mitten drin im 4D-Kinoerlebnis mit bekannten LEGO Helden und trotze Sturm, Regen und Schnee. Du hast bisher den Looping noch nie geschafft – heute Abend wirst du ihn mit deinem perfekten Rennauto meistern. Für die kleine Stärkung zwischendurch wird natürlich gesorgt.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir euch bitten, dass sich Jahreskarteninhaber zum Erwachsenen-Fanabend anmelden. Den Anmeldebogen findet ihr hier:
https://www.legolanddiscoverycentre.de/berlin/entdecken/events/erwachsenen-fanabend-2019/