01806 66 69 01 91 20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf

LEGO® City Helden Tage vom 30. Mai bis 2. Juni

Ehrt mit uns die Helden des Alltags! Erlebt wie aufregend das Heldenleben ist und seht die Premiere des exklusiven 4D-Filmabenteuers „LEGO® City 4D – Cops in Action“ in den LEGO Studios. Trefft die mutigen Frauen und Männer von Feuerwehr, Polizei & Co im LEGOLAND® direkt bei uns im Park und seid ganz nah mit dabei, wenn sie extra für euch spannende Rettungsaktionen vorführen! Natürlich haben die Retter, Freunde und Helfer auch wieder viele ihrer beeindruckenden  Fahrzeuge mit dabei, die ihr aus nächster Nähe erleben könnt. Und wer weiß, vielleicht könnt ihr ja sogar selbst einen  Einsatzwagen von innen erkunden?

Es ist keine Anmeldung erforderlich - besucht uns einfach im LEGOLAND Deutschland Resort!